Anna Nausch

Mein Name ist Anna Nausch. Ich habe in meinem Leben sehr Vieles erlebt: Schönes und Trauriges. Dadurch habe ich in den verschiedenen Lebensbereichen viel Erfahrung gesammelt und habe aus diesen Erfahrungen gelernt.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich mit der Zeit meine Berufung gefunden habe und meinen Traum leben kann.  Heute arbeite ich als Beziehungs- und Glücksexpertin & „Lebe glücklich Coach“ und unterstütze Menschen auf dem Weg zum eigenen Glück, sei es privat oder beruflich und in verschiedenen Angelegenheiten, wie: Persönlichkeitsentwicklung, Beziehung/Partnerschaft, Familie, Job, Veränderung.


Ich beschäftige schon seit langer Zeit mit dem Glück und der Glücksforschung.

Das Schönste ist: Jede/r kann glücklich sein. Glück kann man trainieren.

Das Gehirn ist immer veränderbar. Mit verschiedenen mentalen Techniken kann man Glück erlernen und üben. 

Wenn Du Dich auch mit Glück beschäftigst und mehr darüber wissen möchtest, dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Als  Dipl. Mentaltrainerin, Beziehungs- und Glücksexpertin unterstütze ich Dich gerne auf Deinem Weg.

Meine Berufung und mein großes Anliegen ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, die Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen, in die Selbstliebe zu kommen, ein glückliches, unwiderstehliches Leben aufzubauen und Ihre Träume & Ziele zu verwirklichen.

Meine wichtigsten Ausbildungen:

  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Energetikerin
  • Reiki 1 und 2
  • NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)
  • Power-Erfolgscoach

Der wichtigste Lehrer auf meinem Weg war aber das Leben. Von diesem habe ich am meisten gelernt und lerne immer wieder Neues.