Kommunikation

3 Wochen Kommunikationstraining für mehr Verständnis und Glück

♦  Hast du Kommunikationsprobleme in deinen Beziehungen? 

♦  Ist in deiner Partnerschaft die Luft raus und ihr kommuniziert kaum mehr miteinander? 

♦  Gibt es zwischen dir und deinen Kollegen/deinen Eltern, Freunden oft Missverständnisse?

♦  Hast du es satt, oft falsch verstanden zu werden? 

⇒  Wenn deine Antwort JA ist und du lernen willst, richtig zu kommunizieren, dann komm in mein Kommunikationstraining! 

⇒  In dem Training lernst du ua:

     ⇒  was Kommunikation ist /Reden, Ton, Mimik, Körperhaltung…/

     ⇒  wie du richtig kommunizierst,

     ⇒  was du über dich denkst, Glaubenssätze zum Thema,

     ⇒  wie du richtige Fragen stellst,

     ⇒  wie du Sätze richtig formulierst…

Das Training findet in Einzeltraining /3 mal 1 Stunde/ über Skype statt. Ich nehme für dich Zeit, wo ich dir alles erkläre,zeige und wir üben gemeinsam.

Preis: 398 Euro /inkl MwSt/

Hier geht’s zur Anmeldung: info@anna-nausch.com