Möchtest du deine negativen Glaubenssätze ändern?

Möchtest du mehr Selbstvertrauen haben und glücklich & erfüllt leben?

 

Dieses Programm ist für alle Frauen, die das Geheimnis der Selbstliebe erfahren wollen.

Werde zur Selbstliebe Königin! Lerne dich besser kennen, (deine Stärken und Talente…herausfinden) lerne dich anzunehmen, dir zu vertrauen und dich zu lieben.

Das Geheimnis der Selbstliebe & Selbstvertrauen kann jeder (er)lernen und für sich nutzen.

Mit Selbstliebe & Selbstvertrauen ist es möglich, ein glückliches & erfülltes Leben zu führen.

Hast du dir schon überlegt, warum

  • du noch immer nicht das Leben lebst, was du dir wünschst,
  • du bereits vieles versucht hast, aber du dich noch nicht lieben & annehmen kannst,
  • das Gesetz der Anziehung theoretisch verstanden hast, aber es bis jetzt nicht  funktioniert hat
  • du einfach nicht weißt, wie du mehr Selbstliebe & Selbstvertrauen in dein Leben ziehen kannst?

Wenn du im Moment im Mangel bist, dich oft kritisierst, negativ über dich denkst und

bisher nicht gelernt hast, dich liebevoll zu behandeln…

dann kann ich dir sagen, dass du damit nicht alleine bist.

Die meisten Menschen sind im Mangel und in negativen Gedanken gefangen. Mir ging es auch so! Ich verstehe deine Gefühle. Ich verstehe, dass du vielleicht nicht mehr daran glaubst, dass du ein glückliches & erfülltes Leben führen kannst. Vielleicht glaubst du, dass du nicht liebenswert bist. Oder glaubst du, dass du es dir nicht Wert bist, dich selbst zu lieben, dir zu vertrauen und gut zu dir zu sein?

 

Lies unbedingt weiter, weil ich verrate dir, warum du nicht Recht hast.

 

EGAL, WIE SCHLIMM  DEINE  SITUATION GERADE IST… IN DEM MOMENT, WENN DU DAS GEHEIMNIS DER SELBSTLIEBE & SELBSTVERTRAUEN FÜR DICH NUTZT, WIRD SICH DEIN LEBEN  FÜR IMMER VERÄNDERN!

 

Es können so viele Wunder passieren, neue Möglichkeiten ergeben… wie bei mir und bei vielen anderen.

Du bist einzigartig und wundervoll! Du bist es Wert, dich zu lieben, dir zu vertrauen und gut um dich zu kümmern.

 

Merke dir! Du bekommst immer das, was du aussendest. Wenn du sagst:

Ich bin dumm. Ich hasse mich. Ich bin nichts Wert…

Warum habe ich kein Glück?… Dann bekommst du das. 

Ich weiß, das hört sich nicht gut an.

Ich kann dir sagen, warum das so ist, warum du so denkst.  Diese Glaubenssätze hast du von anderen Leuten übernommen:  von deinen Eltern, Großeltern und von anderen Bezugspersonen. Diese Glaubenssätze kommen meistens aus der Kindheit. Wenn man etwas oft hört, glaubt man daran.

Jetzt fragst du vielleicht, was soll ich denn nun machen? Du kannst alleine versuchen, deine Glaubenssätze zu finden und sie aufzulösen, oder kommst du in mein Programm, wo du mit meiner Unterstützung deine Glaubenssätze finden und auflösen kannst. Du lernst auch, wie du neue positive Glaubenssätze findest, die für dich stimmig sind.

Die gute Nachricht ist: Du musst nicht alle Glaubenssätze und Muster aus deiner Kindheit auflösen.

Es kann schnell und einfach gehen.

 

Wenn du in der Selbstliebe bist, dir vertraust, strahlst du das aus. Deine Energie ändert sich sehr schnell. Du strahlst von Innen heraus und das merkt dein Umfeld. Du ziehst andere Menschen & Ereignisse in dein Leben, als bis jetzt.

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich:

  • Wie du dieses Geheimnis für dich nutzen kannst,
  • Was du genau tun musst, um dein Leben/deine Energie zu ändern
  • Wie du von der negativen Energie, die das glück von dir fernhält, in eine positive Energie kommst
  • Wie du zur Selbstliebe Königin wirst und in die  (Selbst) Liebe, Selbstvertrauen & Glück & Leichtigkeit kommst.

 

Du brauchst dich nicht anstrengen. Selbstliebe & Selbstvertrauen geht mit Leichtigkeit.  Du kannst  ab heute deine Gewohnheit ändern und die neue Gewohnheit üben.

Ich weiß, dass dieses Geheimnis noch viel zu wenig Menschen kennen. Ich wünsche mir, dass es  viel mehr Menschen erfahren.

 

Ich habe in meinen Coachings mit meinen Klientinnen super Ergebnisse erzielt und deswegen habe ich ein extra Coachingprogramm daraus gemacht, wo es nur um Selbstliebe & Selbstvertrauen geht.

 

Was du bekommst:
  • jede Woche ein Livecall mit mir in der exclusiven FB GRuppe
  • wie du deine Glaubenssätze ändern kannst.
  • eine kurze Morgen-Rituale, mit der du positiv und voller Energie in den Tag starten kannst
  • Affirmationen und Übungen…

 

Vielleicht fragst du dich gerade: Wird das bei mir funktionieren?

Ja, es kann bei jedem funktionieren, auch bei dir!

Wenn du bereit  für mehr Selbstliebe & Selbstvertrauen, Glück bist, dann ist dieses Coachingprogramm  für dich.

Willst du dabei sein?

Was musst du tun?

Melde dich schnell bei mir und alles andere erkläre ich dir.

 

Wie du wahrscheinlich denkst, ich kann dieses Programm nicht kostenlos anbieten.

Das Programm kostet normalerweise 699 €.

Ich weiß, das ist  viel Geld, aber:

Wenn du einmal das Geheimnis der Selbstliebe & Selbstvertrauen verstanden hast, dann kannst du es immer anwenden.

Ich verstehe natürlich, dass nicht jede/r diesen Preis bezahlen kann.

Daher biete ich dieses Programm jetzt nur um 259 € an!

Dieser günstige Preis gilt noch bis zum 20.08.2020!!!

Das Coachingprogramm: In 4 Wochen zur Selbstliebe Königin startet am 01. September 2020 und dauert 4 Wochen.

 

Jetzt liegt die Wahl bei dir!

Entweder du machst so weiter, wie bis jetzt, oder du lernst, wie Selbstliebe & Selbstvertrauen dein Leben verändern kann.

 

Hast du Fragen, oder möchtest du dich anmelden? 

Nimm mit mir Kontakt auf!

Email: info@anna-nausch.com

Ich freue mich auf deine Anfrage.